OSV Zittau e.V. - Handball

Kurzinformation
Nachdem man am letzten Wochenende zwar durchaus gute Leistungen zeigte, aber trotzdem fast nur Niederlagen hinnehmen musste (mnl. B und Männer in Bernstadt, Frauen in Niesky) – lediglich die wbl. B hielt sich mit dem 44:11-Kantersieg in Niesky schadlos, verlief dieses Wochenende erfreulicher aus OSV Sicht.

Die männliche D-Jugend ließ dem Nachwuchs aus Schleife keine Chance uns gewann das Heimspiel sicher mit 25:9.

Die männliche B-Jugend musste sich nach gutem Start (3:0) und einem 6:6 zur Halbzeit dann doch dem BSV Görlitz mit 17:22 geschlagen geben.

Die Frauen (besser eine verstärkte A-Jugend) gewann gegen den Aufsteiger SV Obergurig souverän mit 31:18.

Die weibliche D-Jugend, mit vielen Spielerinnen aus der E-Jugend konnte gegen den TSV Niesky mit 33:1 gewinnen, verlor gegen den SC Hoyerswerda mit 7:22.
zurück...