OSV Zittau e.V. - Handball

Vorschau 15./16.09.
Der ursprünglich vorgesehene Heimspieltag am 16.09. ist nun vollständig perdu.

Zuerst bat der SSV Heidenau um Verlegung der Begegnung der weiblichen A-Jugend. Anschließend zog der SV Obergurig seine Mannschaft aus der Ostsachsenliga weiblich B zurück. Zu guter letzt bat nun der OHC Bernstadt um Verlegung des noch verbliebenen Spiels der Ostsachsenliga mnl. C. Somit keine Heimspiele an diesem Wochenende.

Keine Heimspiele ? Nicht ganz, denn die SG Eibau/Zittau der Männer bestreitet ihr erstes Heimspiel – in der Sporthalle am Kottmar.
Am 15.09. um 17 Uhr empfängen die SG-Männer den Aufsteiger NSV GW Görlitz 2. Der Aufsteiger konnte sein erstes Spiel gegen Schleife 2 sicher gewinnen, die SG musste am Ende eine knappe Niederlage beim BSV Görlitz hinnehmen. Es wird aber nicht nur deshalb schwer. Durch den Spielbezirk wurde die Schiedsrichterbesetzung kurzfristig wegen Ausfall an den Spielkreis abgegeben. Bisher hat noch kein angeschriebener Verein die Zusage zur Absicherung gegeben.

Für Mitglieder des OSV Zittau gilt. Der freie Eintritt (wie in Zittau üblich) wird nur unter Vorlage der Mitgliedsausweise gewährt. Wer diesen nicht mit hat, muss Eintritt bezahlen.

Auch auswärts sind die Zittauer aktiv, im männlichen Nachwuchs.

Die männliche D-Jugend tritt in Niesky zu einem Spiel gegen den TBSV Neugersdorf an. Die männliche B-Jugend fährt nach Görlitz zum Spiel gegen des BSV Görlitz.

Sonntag früh zeitig macht sich die männliche E-Jugend auf den Weg nach Schleife. Dort treffen die OSV-Jungs auf den SV Lok Schleife und den TBSV Neugersdorf.
zurück...