OSV Zittau e.V. - Handball

Danksagung
Für die erwiesene Anteilnahme am plötzlichen Tod von Thorsten möchten wir allen Handballern unserer Abteilung sowie von zahlreiche Vereinen Ostsachsens unseren Dank aussprechen.

Ganz besonders danken wir für die vielen Blumen auf seinem Grab anlässlich seines 52. Geburtstag am letzten Wochenende. Diese Anteilnahme zeigt, wie beliebt er war. Viele sagen „Du wirst uns fehlen“.

In seinem Interesse wäre es, wenn die Lücke, die er hinterlässt, wieder geschlossen wird, wenn Mitglieder unserer Abteilung bereit wären, seine Arbeit fortzusetzen. Ihm lag dabei besonders der weibliche Nachwuchs am Herzen. Der größte Teil der Spielerinnen der Frauen und der weiblichen Jugend lernte bei ihm Handballspielen. Seine Befürchtung war es immer, dass der kontinuierliche Nachwuchs ausbleibt. Jetzt sind „Neue“ gefragt, die seine Arbeit fortsetzen.

Meldet Euch, denn so würdet Ihr seinen Wunsch erhören.

Die zahlreichen Geldspenden werden wir für einen seiner Wünsche verwenden,den wir bis jetzt immer zurücksetzen mussten. Wir werden für den Übungsbetrieb zwei Air-Body's kaufen. So wird er uns in Erinnerung bleiben.

Eure Familie Kloß
zurück...