OSV Zittau e.V. - Handball

Spielbetrieb im kompletten Nachwuchsbereich beendet
Das Präsidium hat auf Vorschlag der TK des HVS beschlossen, den Spielbetrieb im Nachwuchs (A-Jugend bis hinunter zur Bestenermittlung E-Jugend und Minispielfest gemischte F-Jugend) auf Verbandsebene für beendet zu erklären.
Über eine Wertung bzgl. der Platzierungen und möglicher Siegerehrungen wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Das Präsidium empfiehlt den Verantwortlichen in den Spielkreisen und Spielbezirken mit dem Nachwuchsspielbetrieb in ihren Bereichen ähnlich zu verfahren.

Wir können davon ausgehen, dass Spielbezirke und Spielkreise diesem folgen werden.

Da auch die Kreisjugendspiele 2020 abgesagt wurden, wird es in diesem Spieljahr keinen offiziellen Spielbetrieb im Nachwuchsbereich mehr geben.

Wie im Erwachsenenbereich verfahren wird ist noch offen. Hoffen wir, das wenigstens das Pokalfinale noch ausgetragen wird, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt (Juni/Juli).

Sobald es die Situation zulässt, werden wir versuchen das eine oder andere Freundschaftsspiel im Nachwuchsbereich zu organisieren.

Bleibt alle schön gesund !
zurück...