Vereinschronik - Tischtennis search

Tischtennis - 25.06.2017
Gablerstrassen Spektakel in Lückendorf

Nicht nur auf den Turnieren ist unser Verein an den Wochenenden präsent. Beim vergangenen Gablerstrassen Spektakel in Lückendorf gebührte uns die Ehre den Oberbürgermeister Thomas Zenker auf unserem Gespann mitzunehmen. Und auch dieses Wochenende war unser Gespann mit dabei. Beim Bierumzug in Eibau fuhr unser Abteilungsleiter Frank Johnel für die Frenzel-Bräu Braumanufaktur aus Bautzen mit. Wir freuen uns auf weiter so gelungene Wochenenden!

Tischtennis - 29.04.2017
Turnier Großhennersdorf

**Turniernews Großhennersdorf** Am vergangenen Wochenende startete endlich auch für unsere Reiter die kommende Turniersaison. Am Samstag erreichten unsere Reiter-Pferd-Paare einige Platzierungen und konnten sogar Prüfungen für sich entscheiden: Annelie Korn auf Carino erreichte in der E-Dressur für Einsteiger den 3.Platz Franziska Rönsch auf Carino belegte im Reiterwettbewerb mit Galopp den 3.Platz Mathilde Lindecke mit Carino entschied den Reiterwettbewerb ohne Galopp für sich Anne Franze belegte mit Picasso den 4.Platz in der A-Dressur und den 10.Platz in der E-Dressur Sonntag stand dann Springen auf dem Plan: Anne Franze erreichte auf Seppel den 4.Platz im Springen für die Quali des OBNC und den 5.Platz mit Picasso im E-Springen Linda Massallek belegte den 2.Platz mit Winona im 60cm E-Springen (Abt.B ) Leon Thiemicke erritt sich mit Gini eine grüne Schleife im Führzügel mit Geschicklichkeit (Abt.B ) Maxi und Paula Lochner bekamen beide auf Gini eine grüne Schleife im Führzügel mit Geschicklichkeit (Abt.A) Linda Korschelt erreichte auf Gini den 5.Platz im E-Springen mit Fehlerstorno Nancy Johnel erreichte auf Gini den 3.Platz im Punkte A-Springen Gina Knötschke erreichte auf Little Dakota den 3.Platz im 2-Phasen A-Springen Insgesamt waren alle Reiter-Pferd-Paare sehr zufrieden und konnten viele Erfahrungen für die kommenden Turniere sammeln.